Spatzenkinder in Zeesen

Am 16. Januar 2014 feierten wir in der Kita deren 30. Geburtstag mit einem Lichterfest!

Viele Gäste wurden dazu geladen und folgten zahlreich der Einladung des Spatzenteams; ehemalige Kolleginnen, Vertreter der Stadtverwaltung und viele Eltern mit ihren Kindern erfreuten sich am Jubiläum.

 Der "SpatzenteamChor" zeigte mal wieder eindrucksvoll eine stimmgewaltige Darbietung.

 

 

   

 

Der Förderverein und die Kita boten den Abend nicht nur Lichteffekte jeglicher Art, sondern auch Kulinarisches, wie Erbsensuppe, Bratwurst, selbstgebackene Waffeln und heißen Kinderpunsch oder Glühwein! Nur durch die zahlreiche Unterstützung und Mitwirkung des Teams und den Eltern wurde dieser Abend (trotz Regens) ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns außerdem beim Team der FFW Zeesen, die sich um die Aufsicht der Feuerschalen und das Bereitstellen der Pavillons bemühten!

 

Die restliche Suppe, die beim Fest nicht verzehrt wurde, brachte Herr Kleis und Frau Cori in die Tee- und Wärmestube der Caritas KWh!

 

30 Jahre Kita "Spatzennest" 

 Happy birthday!

 

 

 

 

Natürlich wurde ein Geburtstagslied angestimmt und die Spatzenhymne durfte auch nicht fehlen!

Mit afrikanischen Klängen und einem Kanon bot sich ein musikalischer Hochgenuss, den alle Gäste mit Applaus belohnten;

Mit einer kleinen aber feinen Lichtershoweinlage bedankten sich die Spatzenkolleginnen bei den Gästen, die trotz Regen den Abend hier im Spatzennest genossen.

Foerderverein der Kita Spatzennest Zeesen e.V.  |  info@spatzenkinder.de