Spatzenkinder in Zeesen

Hier werden wir alle Neuigkeiten zum Thema "Neubau", an die wir gelangen, veröffentlichen! 

 

Am 24. Juli war es endlich soweit; eine kleine Abordnung des Spatzennestes verließ die Kita, um bei der Grundsteinlegung hautnah dabei zu sein!

Zusammen mit der Spatzenchefin zogen wir - natürlich "Baustellen - like" - los, Richtung neue Kita auf dem Steinberg. "Bewaffnet" mit Helmen, Schutzwesten und -brillen, Zollstöcken und Handschuhen wollten wir mal schauen, was sich so getan hat auf der Baustelle! 

 

       

 

       Da waren viele "große" Leute, die uns alle herzlichst begrüßten. 

Wir durften sogar helfen, Münzen und Zeitung zu verpacken, die dann anschließend zur Grundsteinlegung verbuddelt wurde. 

              

Alle durften mit einer großen Maurerkelle helfen, dass Loch zu schließen; Die Spatzenchefin sprach noch große Worte, so wie der Bürgermeister auch! 

    

 

 

 

Weiter
Foerderverein der Kita Spatzennest Zeesen e.V.  |  info@spatzenkinder.de